.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Nochmal: Ändern der Anrufbeantworteransage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von holgip, 16 Jan. 2012.

1. holgip

holgip Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

will bei meiner FB die Ansage für den Anrufbeantworter ändern und habe hier einige Threads gefunden und die Tipps ausprobiert. Leider kann ich nur die Ansage ändern, bei der man hinterher nicht draufsprechen kann (Hinweismodus). Diese Ansage ist nämlich auf dem USB-Stick gespeichert. Die andere Ansage (Aufnahmemodus) wird offensichtlich auf der FB direkt abgespeichert.
    Ich habe mit FileZilla probiert per FTP auf die FB zuzugreifen, aber er lässt mich nicht (connection refused by server). Den Inhalt auf dem USB-Stick kann ich mir anschauen.
    Auch für FileZilla habe ich verschiedene Tipps ausprobiert (Benutzername: root oder ftpuser; Passwort geändert etc.) leider ohne Erfolg.
    Wer kann mir helfen?

2. holgip

holgip Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Gelöst

Hy,

habe es doch noch hinbekommen. Warum es vorher nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Die neuen Dateien für den Aufnamemodus müssen auf jeden Fall im FTP-Modus von der Festplatte auf den USB-Stick der FB geladen werden, nachdem man einen Text selbst gesprochen hat und diesen dann überschreibt.

Grüße
    Holgip