.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nochmal 7050 S-DSL-Frage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Agarius, 26 Dez. 2005.

  1. Agarius

    Agarius Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=76314&highlight=7050+SDSL

    Hallo, ich habe den oben angegeben Thread mehrfach gelesen, aber, da ich mich erst einlese, ist`s ein wenig zu viel Info.
    Auf einer Seite von SIPURA http://www.sipura.de/index.php?&csid=469507fb3139f0be849d743dd1d97c72&langid=1&nid=652&catid=47&aid=198 habe ich gelesen, dass es eine offizielle Firm für die 7050 geben soll, wo man den interne Modem ausschalten kann.
    Aber auf der AVM-site habe ich nun wieder nichts darüber gelesen.
    Mein Nachbar interessiert sich für die F7050, hat aber einen S-DSL
    der Telekom. Kein anderer geht (zu weit von der VST weg).
    An welchem Anschluss wird denn dann das Modem angeschlossen?
    Wahrscheinlich blöde Frage, aber ich kann im Moment keine konkrete Antworten finden, nur Mods der Firmware - aber alle schon älter die Beiträge.
    In dem Textdokuzment zur neuen Firmware 11/2005 von AVM gibt es
    Wörter wie QSC oder SDSL gar nicht erst.
    Bitte um Hilfe..
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die 7050 wird einfach nach Anleitung als Router hinter vorhandenem (SDSL-)Modem (oder als ATA) konfiguriert. Den alten Thread kannst Du vergessen, bei den aktuellen Firmwares ist das über Webinterface konfigurierbar.

    jo
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein