.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nochmal Besetzt bei A-Box vers. 1.5

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von maethner, 15 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maethner

    maethner Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss, dieses Thema ist hier schon ein paar mal angesprochen worden, aber Lösungen habe ich nicht gefunden.

    Ich will meine Panasonic KX-DT612 über die A-Box an meinen ATA 286 hängen. Mit einem Telefon direkt im ATA funktioniert alles 1a.

    Rufe ich über die Anlage raus, bleibt die Nebenstelle besetzt, die A-Box und der ATA leuchten. Wenn ich an der A-Box das Phone-Kabel ziehe (Strom) legt auch der ATA auf. Die Nebenstelle ist wieder frei.

    Nach der Programmierung (zuerst Betriebsart A) um dann um B zu erweitern flashed die Kontrollleute weiter.

    Was mache ich falsch (bin für jeden Hinweis dankbar)? Ist das Problem lösbar? Gibt Alternativen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.