.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nochmal: Support-Strukturen bei DeTeWe SCHLECHT (! oder ?)

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von macmoll, 14 Juli 2005.

  1. macmoll

    macmoll Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in den Release-Notes zur neuen FW 2.35b von DeTeWe steht, dass man Rückmeldungen gerne an "opencom31sip@detewe.de" oder im Fall von GW-1 an "ip.gw1@detewe.de" melden soll.

    Beide Adressen gibt es nicht :?:

    ip.gw1@detewe.de
    (Was addressed to ip.gw1@detewe.de)
    Delivery failed
    550 Invalid recipient <ip.gw1@detewe.de>

    opencom31sip@detewe.de
    (Was addressed to opencom31sip@detewe.de)
    Delivery failed
    550 Invalid recipient <opencom31sip@detewe.de>

    Hat jemand vielleicht 'persönlichen' Kontakt zu DeTeWe und kann mir erklären, wieso der Support da so schlecht ist oder wen man per EMail wirklich erreichen kann? Auch die Anfragen per Support-Formular wurden bisher ("zwei" Werktage sind um) nicht beantwortet.

    Danke,
    Achim
     
  2. ShiftedWorlds

    ShiftedWorlds Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am besten du schickst dem pm_detewe mal eine Mail hier im Forum :wink:

    Hat die Hotline dir nicht weiterhelfen können ? Welche Probleme hast du denn noch ?
     
  3. GK

    GK Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Entwickler bei DeTeWe
    Ort:
    Kiel
    Re: Nochmal: Support-Strukturen bei DeTeWe SCHLECHT (! oder

    Hi,

    soll heissen:
    oc31sip@detewe.de
    ip-gw1@detewe.de

    wir freuen uns über jede Rückmeldung.

    Gruß,
    Gunnar
     
  4. macmoll

    macmoll Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ShiftedWorlds
    Die hat sich bisher zu keiner meiner Fragen - inkl. Softwareupdate für die OpenCom 131 :wink: gemeldet - per Email meine ich.... Nix. Nada. Schweigen....

    Da ist das mit dem "OC31Lan: 408 Request Timeout" hier in diesem Forum.

    Achim
     
  5. ShiftedWorlds

    ShiftedWorlds Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm...da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen da ich die OC31Lan nicht habe.
    Hat sich denn DeTeWe mitlerweile bei dir zu Wort gemeldet ?
     
  6. macmoll

    macmoll Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Da das Problem bisher nur 'einmal' aufgetaucht ist schiebt man das auf die Seite des VoIP-Provides. Kann schon sein...mal abwarten..

    Achim