.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nochmal: Voicemail...

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von üwchen, 7 Jan. 2005.

  1. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @all,

    bei der Suchfunktion habe ich leider nur alte Beiträge zu meinem Problem gefunden.

    Habe vorhin die Voicemail eingerichtet und auf 10s und bei "offline" eingestellt. Eine Ansage habe ich noch nicht aufgesprochen, Standardansage würde mir reichen.

    Leider funzt nichts. Wenn ich X-Lite aktiviere und vom Festnetz anrufe, dann klingelt es ewig, Voicemail geht nicht ran. Mache ich X-Lite aus, dann kommt "Teilnehmer nicht erreichbar".

    Dauert es so lange bis das Teil nach Aktivierung auch wirklich aktiviert ist oder habe ich irgendwas falsch gemacht.

    Oder geht Voicemail im Moment vielleicht garnicht?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    voicemail geht-gerade getestet
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Klingt genauso wie mein Problem, nur das bei mir das SNOM nach genau einer Minute den Verbindungsversuch trennt.


    siehe wie ---> Hier <--- beschrieben ?
     
  4. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, genau. Wenn der Computer an ist, klingelt es ewig, obwohl auf 10s eingestellt. Wenn der Computer aus ist, dann kommt Teilnehmer nicht erreichbar oder Nummer nicht vergeben, hab's jetzt nicht genau in Erinnerung.

    Die Mailbox habe ich jedenfalls noch nicht zu hören bekommen oder geht die nur, wenn man vorher eine Ansage draufgesprochen hat?
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Müßte auch ohne eigene Ansage laufen.
    Ich hab ne eigene Ansage aber leider gehts nicht.
    Werden deine Anrufversuche wie bei mir als verpasste Anrufe auf der HP angezeigt ?
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    also wie gesagt-bei mir funktioniert voicemail auf beiden vorwahlen und auf x-lite und ata 286 mit den jeweiligen einstellungen
     
  7. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muß ich mal nachgucken. Werde gleich mal einen Testanruf bei mir machen und dann in die Hompage gucken. Melde mich gleich nochmal.
     
  8. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @üwchen
    Hast Du dich erst heute bei Sipgate angemeldet- oder ist die Anmeldung schon ein paar Tage her ? Schick mir mal per persönl. Nachricht deine 7stellige Sipgate-ID , ich ruf mal an.
     
  9. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorführeffekt! Jetzt funktioniert es. Habe 3x angerufen. Bei den ersten beiden Anrufen ist Voicemail nach dem 3. Klingeln rangegangen. Dann habe ich die Zeit auf 20 sek. erhöht und beim 3. Versuch ist Voicemail dann nach dem 5. Klingeln dran gewesen. Vielleicht dauert die Einrichtung nach der Aktivierung einfach eine Weile.
     
  10. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Na freut mich für dich das es jetzt funktioniert - ich dachte ich habe jetzt einen Leidensgenossen gefunden - aber leider bin ich wohl der einzige hier im Forum der dieses Problem hat. :verdaech:
     
  11. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe Dir eine eMail geschickt. PN ging nicht, Fehlermeldung!
     
  12. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    @Rocky<512

    Wollte gerade für Dich meine Voicebox testen, aber wegen einer "Bastelstunde" bei sipgate ist meine 01801-sipgatenummer nicht erreichbar.
    Schade wollte für Dich das Teil mal auf Funktion ausgiebig testen. :noidea: