Nokia E60 + Callmanager Express

cathore

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit heute benutze ich das E60 an einem Cisco Callmanager Express. Ich muss sagen, das ich mit dem Trial Client von Nokia für Sccp sehr zufrieden bin. Allerdings stört mich noch eine Sache.
Ich habe ja alle meine alten Kontakte, die kann ich auch per Mobilfunk prima anwählen. Doch was ist mit der vorlaufenden 0 für Gespräche raus über den CCME?

Wie kann ich dem Phone sagen, das alle Gespräche raus über die Internetleitung vorher mit einer 0 versehen werden sollen? Oder kann ich das nur im CCME machen?

Vielen Dank für Eure Antworten...

Gruss
Christian

Hallo kannst du mir sagen wo du den Client herbekommen hast ? Wir haben hier in der Firma ein E60i und einen E90 beide sollten mit unserem Cisco Callmanager zusammen arbeiten dazu benötigen wir diese Software. Nur leider kann weder bei Cisco (wir sind Cisco SMB Partner) noch bei Nokia uns jemand sagen wo wir diese Software herbekommen. Währe echt froh über eine baldige Information.

Danke DazClimax

Das war leider auch nur eine Trial Version... Ich weiss nicht wie du da rankommst, ich hab Sie auch von meinem Chef und war froh das sie da war :)

Allerdings waren in der Version noch einige Dinge im argen, so mein Eindruck. Deshalb freu ich mich schon auf die Final Version, die hoffentlich bald mal erscheint...

Gruss
Cath

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc