.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia E60 mir Siemens SX541 verbinden.

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Quotenjaeger, 17 Nov. 2006.

  1. Quotenjaeger

    Quotenjaeger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Betriebsleiter
    Ort:
    Bremen
    Hallo Leute,
    ich habe mir nun auch mit VVL das E60 zugelegt da ich mir eigentlich ein VoIP fähiges Telefon Kaufen wollte. Aber ich bekomme das Handy einfach nicht dazu
    auf Anrufe aus dem Festnetz zu reagiern. Ich hatte bisher an den Analogen Ausgängen vom SX541 Fax und ein schnurloses Telefon ( habe mich vorher kundlich gemacht, die schnurlosen Telefone von Siemens aus der Serie 4XX mit VoIP) können auch sowohl per WLan als auch über Analog gespräche aus dem Festnetz annehmen.

    Also müste es doch mit dem E60 das ja Wlan VoIP fähig ist auch gehen.
     
  2. natamax

    natamax Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nahe Herford, NRW
    hi,
    habe dasselbe prob mit e70-dürch home-wlan im inet surfen-tut er, ,also authentifizierung im e70brouser klappt`s.wenn veruche ich aber sip-profil zur anmeldung zu bringen-schreib er "dienst nicht verfügbar". habe schon ganzes forum auf mögliche ursache durchgesucht, schon alles beschriebene rangespielt-erfolglos.sogar mit meine alte Xtra card von t-d1- NULL!!!! neue update an SX541, atuelle firmware version am e70, u.s.w....
     
  3. Quotenjaeger

    Quotenjaeger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Betriebsleiter
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    welches Firmware hast Du denn auf dem SX541.
    Ich habe die vers. 1.67 von Siemens aber es gtibt den SX541 auch baugleich von SMC mir vers. 2.10.