.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia E61 und SIP-Header Privacy: user

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von hotroot, 3 Jan. 2007.

  1. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Es scheint so, als ob das Nokia E61 den SIP-Header Privacy: user nicht mag. Wenn ich von meinem GXP mittels *67 einen anonymen Anruf auf mein E61 tätige sendet das E61 ein 488 "Not Acceptable Here" zurück. Auch wenn ich anonym per SIP (ENUM) angerufen werde tritt dieses Phänomen auf. Kann das jemand bestätigen, oder habe ich da eine Kleinigkeit in meinem Asterisk übersehen?

    Gruß hotroot
     
  2. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Hat sich erledigt. Es gibt da eine Einstellung die ich schlicht und ergreifend übersehen hatte....
    System->Einstell.->Sperreinst.->Internetanrufsperre->Anonyme Anrufe muss auf Aus sein.

    Gruß hotroot