.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia E70 mit T-One nutzen - geht das?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von ChristianKreyer, 10 Nov. 2006.

  1. ChristianKreyer

    ChristianKreyer Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo an alle hier....

    ich besitze zur Zeit das TC300 der T-Com mit T-One - soweit eigentlich alles gut. Nur die mehr als mäsige Akkulaufzeit des TC300 und die ewigen Abstürze des Gerätes wenn kein WLan zur Verfügung steht nerven schon recht stark. Auch ist die Kamera des TC300 - na ja, sagen wir mal so: mehr als bescheiden. Jedoch die Sprachqualität des TC300 ist super - soweit ich das von einem VOIP-Handy sagen kann.

    Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir das Nokia E70 anschaffen soll. Laut Aussage von Nokia geht damit VOIP über WLan. Jetzt interessiert mich - da ich schon etliche Berichte hier gelesen habe - ob das E70 auch wirklich mit einem VOIP-Client ausgestattet ist und - wenn ja: kann ich den mit T-One (zuhause und unterwegs über Hotspots von T-Com und T-Mobile) nutzen, wenn nein: gibt es bereits einen VOIP-client für das E70 welcher mit T-One (T-Com- und T-Mobile-Hotspots) funktioniert? Und wie ist die Sprachqualität des Nokia E70?

    Wäre für Informationen sehr dankbar...