.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia E70 Verbindung sehr schnell einseitig!

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von dg7lbb, 26 Sep. 2006.

  1. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (bin noch am Austesten wie lange, 1 bis 2 Std !??!) das Nokia keine VoIP-Gespräche mehr annimmt (Sipgate). Ausgehende Gespräche können geführt werden - nur Eingehende kommen nicht an. Auch nicht, nachdem gerade ein ausgehendes Gespräch beendet worden ist. Es hilft nur beim Provider (Sipgate) abzumelden und gleich wieder anzumelden.

    Hat jemand einen Tipp parat?
     
  2. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 dg7lbb, 29 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Sep. 2006
    Nach einigen Tagen und ein paar Tests zeichnet sich folgendes ab:
    - Problem ist reproduzierbar
    - Problem tritt NICHT überall auf
    - Problem scheint momentan nur (was mich betrifft) bei der ELMEG ICT880-rack + VoIP-Gateway
    zu bestehen!