Nokia N80 mit neuer FW 5.0719.0.2 - VoIP Unterstützung ?

Onestone

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für das Nokia N80 hat es vor kurzem ein größeres Firmwareupdate gebene, von den v4.xxx Versionen auf v. 5.0719.0.2. Hat jemand schon Erkenntnisse ob sich die VoIP-Unterstützung verbessert hat ? Besonders ob nun STUN-Server unterstützt werden und der VoIP-Betrieb hinter einem Router möglich ist ?
 
Wenn ich versuche ein FW Update beim N80 zu machen, sagt er mir, die SW sei auf dem neuesten Stand mit V4.xxx
 
Dann schau mal nach was für einen Product Code Du hast. Wenn es einer in der Art "0544277" ist, dann ist es ein gebrandetes handy, für das die neue FW noch nicht in gebrandeter Form zur Verfügung steht.
Wenn Du den product Code auf eine ungebrandete Version änderst, steht dir die die Generic FW per NSU zur Verfügung - aber bitte frag mich nicht wie das geht, denn das verstößt afaik gegen die Forenregeln und Anleitungen dazu findest Du in Google unter den Stichworten N80, NSS und Product Code zu Hauf.
 
Hab mal drunter geschaut, habe den Produktcode - was mich wundert ist nur die Tatsache, das es kein Branding hat und mir als ungebrandetes Verkauft wurde :(

Nachtrag: Danke für den google Tipp habs gefunden ;)

Nachtrag2: Hab neue FW nun drauf, STUN wird nicht unterstützt, zumindest nicht sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.