.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia VoIP-Phones im Vergleich

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von soul_rebel, 11 Dez. 2006.

  1. soul_rebel

    soul_rebel Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kennt jemand alle voip phones, oder kennt jemand einen guten vergleich?

    was unterscheidet E60,E61,E70 und N80i wirklich voneinander (also abgesehen von den äußerlichkeiten, wie aufklappbar etc)? und ist jedes N80 eigentlich ein VoIP-fähig?

    ist die software überall dieselbe?
    und wie siehts aus mit akku-laufzeit? reaktionszeiten in den menüs... etc pp.

    wenn es hier einige leute gibt die die geräte alle kennen, wäre es doch gut die unterscheide/gemeinsamkeiten der phones mal zusammenzutragen....

    vielen dank schonmal
     
  2. Dasie

    Dasie Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    Nein, nicht jedes N80 ist voipfähig... bist jetzt gehen nur die N80IE. Evtl. kommt noch ein FW Update für die normalen N80, aber abwarten. Für dein Fragen schau mal auf http://www.inside-handy.de/, gute Seite, auf der du auch vergleichen kannst. Gruß, dasie