.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia will Handys mit Skype ausliefern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gdFox, 17 Feb. 2009.

  1. gdFox

    gdFox Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Programmer i.R.
    Ort:
    Aachen (0241)
    Diese Entscheidung dürfte noch für Aufregung sorgen: Ab Juni will der Handy-Weltmarktführer Nokia die Internet-Telefonie-Software Skype auf seinen Geräten mitliefern. Den Netzbetreibern könnten damit etliche Gesprächsgebühren entgehen.

    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,608173,00.html#ref=rss

    Grüße gdFox
     
  2. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Wenn da nicht die Brandings wären, die die Telefone haben könnten, wäre das schon interessant. Jeder Anbieter wird selbst entscheiden, was sie drauf lassen und was nicht. Frei käufliche werden die Software aber sicherlich haben.

    mankmill
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte hier schon Heise gemeldet!