Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ruckruf von 902213549549 ???
Ich habe bis jetzt keine Problem gehabt. Die Sprachsqualität ist ok, Verbindung ok. Ich kann nichts was schlecht sagen.
Vielleicht kannst Du deine Problem hier ein bisschen mehr genauer sagen. Was benutzst Du ? Von wo rufst Du an? wie hast du gewählt? ich wohne in DE, ich wähle die Nr : 0221-3549549 ,schon höre ich die Ansage und tue auch danacnh meine Zielrufnummer mit 00[Country code][Zielnr.].
Gruss
cduong
Hi!
Ich rufe über die Homepage an. Bis jetzt war es immer so, dass ich einen Rückruf von meiner Zielrufnummer bekommen habe. Jetzt steht immer die Kölner Nummer im Display die zu Betamax gehört, wie es gerade rausgefunden habe. Beim letzten Gespräch wurde ich auch zu meiner Zielrufnummer weiterverbunden, aber das ist neu.
Haben die im System etwas geändert, dass jetzt immer ein Rückruf von Betamax erfolgt, statt von der eigentlich Zielrufnummer?
Danke!!
ab heute bei mir auch dasselbe. Ich sehe nicht mehr die Tel.Nr. des anzurufenden, sondern die 02213549545. In den "recent calls" steht dann aber die richtige Nummer.
Falls es euch beruhigt ...
es ist momentan scheinbar bei allen BM-Ablegern so.
Habe es mit voipcheap über phone-to-phone per Web probiert
und mit einigen anderen über das Free-Trial-Call-Formular ...
Es wurde bei mir immer die Callthrough-Nummer des jeweiligen Ablegers angezeigt.
Prima: So habe ich nebenbei wahrscheinlich auch die CT-Nummer für D von sparvoip rausgefunden: :mrgreen: 0221-3392090
(Für sparvoip gibt es lt. Webseiten noch kein CT.)
Ohne Gewähr ... ob es stimmt, müsste erst noch getestet werden.
^geändert ... Hatte übersehen, dass es CT ja auch schon bei Sparvoip gibt, nur eben nicht auf der Homepage beschrieben/verlinkt.