Nonoh: PayPay Zahlung derzeit unmöglich

ewe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Halloli,

habe seit gestern (evtl. auch schon länger, ist aber erst seit gestern aufgefallen) das folgende Problem: will mein Account bei nonoh mittels PayPal aufladen, das geht aber nicht mehr.

Vorgehensweise wie immer:

nonoh.net -> einlogen -> buy credit -> Click here to buy with ANOTHER payment method -> PayPal -> XX ¤ "Buy This"-Button -> und das war's.

Normallerweise kommt da 'ne Weiterleitug zu PayPal, das passiert aber nicht.
Auf calleasy funzt dasselbe allerdings einwandfrei.

Kann bitte jemand dasselbe Verhalten bei nonoh bestätigen / wiederlegen?

Kann ich bestätigen, ist mir am letzten Wochenende genau so passiert. Ich habe dann via ELV aufgeladen.
Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil bei einem neuen 12Voip Account die Aufladung via Paypal funktionierte (einen Tag später) hatte ich ein temporäres Paypal Problem vermutet. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Gruss Bolle01

Alles klar, hab vielen Dank.

Bei mir genau dasselbe.
Sparvoip hat jetzt aber funktioniert?!

@DDD

Bei mir ging's vorgestern plötzlich wieder, und ich habe die Gunst der Stunde genutzt. Jetzt geht's wieder nicht mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.