Normale DSL-Informationen

Arnos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sind meine DSl werte Gut ?? Ich hab eine Fritzbox 7170 und 3DSl bei 1und1.

Ich blick irgendwie nicht duch und wollte das mal wissen. Z.b. hab ich Fastpath und ist meine Leitungsdämpfung Ok?

Ich hab schon geGoolet aber nichts vernümftiges gefunden

MFG Arnos

Anhänge

• DSL Informatioenen.JPG
    DSL Informatioenen.JPG
    117.4 KB · Aufrufe: 35
Hallo Arnos.

Herzlich willkommen hier im Forum... :)

Hast du dir schon mal hier die HowTo's richtig angeschaut? Dort findest du viele Antworten auf deine Frage(n) ... ;)

Also ich hab mir das HowTo durchgelsen und bin zum entschluss gekommen das ich Fastpath haben muss und eine Download geschwindigkeit von 1,7 Mb habe.

Stimmt das den alles ?

@ Bommel_0507

Danke für die Herzliche Begrüßung^^

Deine tatsächliche Downloadrate ist immer so hoch, wie sie in der Zeile "Nutzdatenrate" steht. Wenn dein Anschluß stabil und sicher läuft, dann sind die Werte in Ordnung und du solltest dir keine Gedanken weiter machen.
Ach ja, die Werte dort sind keine tatsächlichen Werte, sondern nur annähernd.

Aber im allem ist das ein Guter Anschluss oder ??

Ich finde es nämlich merkwürdig da ich hier im so einer der kleinsten Dörfer so Gutes I-net habe.

Die Städte in der nähe haben höchsten Dsl 4000

Du scheinst dir deiner selbst nicht sicher zu sein... :)

Wie ich schon sagte, wenn dein Anschluß stabil und sicher läuft, kannst und darfst du auch zufrieden sein. Da solltest du nicht an "Mystery X" denken... ;)

Hieß diese Serie mit merkwürdigen Geschichten auch so? :gruebel:

Also, die Werte sehen ganz gut aus, nur die Singal-Rauschtoleranz ist mit knapp unter 10dB etwas grenzwertig, das habe ich so ungefähr auch und meine Vermittlungsstelle ist ca. 20m entfernt. Der Leitungsdämpfung nach dürfte das bei Dir ungefähr im gleichen Rahmen liegen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,855
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo