.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Notruf mit der Fritz Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von erik, 13 März 2005.

  1. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,484
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    Sipgate will nun ja endlich auch Notrufe ermöglichen, jetzt muß nur noch jemand die fest programmierte Wahlregel für die Notrufe aus der Fritz Box entfernen. Ich habe nämlich keinen Festnetzanschluß und kann deshalb mit der Box keine 110 oder 112 wählen :-(

    Geht das? In welcher Datei sind die Wahlregeln gespeichert?
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    HI,

    wieso willst du denn die vordefinierte Regel entfernen?

    Wenn ich auf ÄNDERN klicke, dann kann ich da auch Sipgate einstellen.
    Ich denke mal, das geht bei dir auch, oder?
    Nur löschen kann man diese regel halt nicht.

    Gruß,
    Robert
     
  3. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,484
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :blonk: Stimmt, das hatte ich noch gar nicht gesehen und probiert. Mich hatten die festen Wahlregeln nur gestört, weil die Box die interne Nebenstelle 11 nicht anrufen wollte, weil sie immer auf die dritte Ziffer gewartet hat.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    11# hat da auch nicht geholfen?
     
  5. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,484
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei 11# kommt besetzt. Mit 111 oder 112 klingelt Nebenstelle 11.
     
  6. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hast du spontane Amtsholung aktiviert?

    Ich habe spontane Amtsholung und muss, um die nebenstelle anzurufen, **1 wählen. Siehe auch: Thread 12149

    Edit: ist ja geil. Ich sehe gerade, dass du den Thread 12149 eröffnet hast. Dann weisst du wohl, was du geschrieben hast :)
    Ist wohl schon etwas spät
     
  7. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,484
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine nicht die Fritz-interne Nebenstelle 1 sondern die Nebenstelle 11 der angeschlossenen ISDN-Anlage. Weil Notrufe bisher gar nicht möglich waren, wäre mir die Löschung der betreffenden Wahlregeln wichtig gewesen. Jetzt ist es gut, daß mir jemand gesagt hat, daß man diese Regeln wenigstens ändern kann.