.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Notrufnummern

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von LuckyMan26, 24 Juni 2005.

  1. LuckyMan26

    LuckyMan26 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    stimmt Ihr mir zu, daß Notrufnummern immer übers Festnetz gehen sollten? (wegen Netzstabilität, Zuordnung der Rufnummer zur Adresse)
    Werden beim SX541 Notrufnummern automatisch übers Festnetz gewählt, oder muß ich dafür Wählregeln definieren?

    Gruß, Lucky
     
  2. karpe

    karpe Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Spezialität Rechnernetze
    Ort:
    Hamburg
    Die Wählregel dass Notruf über Festnetz geht lässt sich (absichtlich) nicht deaktivieren.

    Klaus
     
  3. LuckyMan26

    LuckyMan26 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, genau das meinte ich. Dann ist man damit auf der sicheren Seite, wenn mal das VoIP-Netz ausfällt. Ist bisher bei mir aber auch noch nicht vorgekommen.