.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nrufmanager für Fritz 7050 über Wlan oder lan

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Saylor, 13 Jan. 2006.

  1. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute....


    Kennt jemand einen Anrufmanager den ich auf meinem Rechner laufen lassen kann und über den ich ankommende Anrufe in der Fritz Box Fon WLan 750 die ich über Wlan mit meinem rechner verbunden habe verabeiten kann?
    Was ich mir vorstelle, ist das man die ankommede Faxe auf der Fritz Box über WLan an den rechner weitersenden kann um sie dort zu verwalten. Auch möchten wir Faxe vom Rechner über wlan und Frizz versenden oder Anrufe verwalten... einen AB auf dem rechner usw. zb auch Telefonate am Rechner entgegennehmen die über die FBF ankommen oder Telefonate über den rechner und FBF führen.


    Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Programm?


    Gruß
    Saylor