.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nummer bei einem Account abmeldem, bei einem neuen hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von nixgegendenise, 1 Feb. 2006.

  1. nixgegendenise

    nixgegendenise Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich habe, wie ein Bekannter die GMX Phone_flat, nur dass dieser sie nur mit einer Nummer (seine Festnetznummer) benutzt und ich mit drei. Das ist natürlich Verschwendung und ich würde gerne seine Nummer bei seinem Account löschen lassen und sie bei meinem eintragen, dann seine Phone_flat kündigen. Geht das überhaupt oder sperrt GMX seine Nummer bis in alle Ewigkeit für weitere VoiP-Accounts? Oder wie lange dauert das? 6 Tage, 6 Wochen? Nichts genaues weiß ich nicht. Bitte um Hilfe.

    :)

    PS: Hat einer schn Erfahrungen gemacht, ob GMX einen schon kuzzeitig aus dem Phoneflat-Vertrag rauslässt? Mein Verwandter hatte sie sich damals zusammen mit GMX-DSL bestellt.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hast du die AGB's von GMX genau gelesen?
    Lebt dein Bekannter in deinem Haushalt?

    Über diese (nicht erlaubte) Vorgehensweise gibt es hier irgendwo schon eine ausgiebige Diskussion!

    Technisch wird eine glöschte Festnetz-Nummer nach 5 Tagen freigegeben.

    Die 12 Monate Mindestvertraglaufzeit müssen schon eingehalten werden.
    Auch da gibt es keine Tricks.
     
  3. nixgegendenise

    nixgegendenise Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Lies einfach mal die AGB.
    Dann werden sich die Frage nach dem Verbot von selber klären.

    Und mal ehrlich:
    Das kannst du dir doch denken, dass das nicht erlaubt ist, oder nicht? ;)
     
  5. bANDYt

    bANDYt Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zuhause
    Eine Nummer bei 1&1 löschen dauert auch fünf Tage, danach war die problemlos bei GMX einzutragen.
    Hatte nämlich auch Bedenken, daß UI die Nummer intern länger oder für immer sperrt.