.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nummer mitsenden ?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von PeterBauer, 4 Jan. 2005.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ,
    über meine FBF wird keine Nummer des freenet-Accounts mitgeschickt, wähle ich den sipgate-Account wird die Nummer angezeigt. Einstellungen sind identisch. Sendet Freenet keine Nummern mit ?
    Peter
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Hallo,

    diese Feature kannst in deinem Account unter:

    > Freenet iPhone "nur Plus Tarif"-> Meine Daten -> Rufnummernübertragung aktivieren

     
  3. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    super , danke , auf der Seite war ich ja noch nie ... oder ich kann mich nicht mehr erinnern ...
    das ist schon ein super Forum hier , und so flink
    Peter