.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nummer nicht registriert

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MichaW2000, 12 Juni 2005.

  1. MichaW2000

    MichaW2000 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    Guten Tag, meine FritzBox Fon WLAN 7050 ärgert mich immer mehr. Neben Clip und gigantisch steigender "No Cell Delineation" werte meldet sie jetzt auch noch Telefonnummern ab. Es steht dann nicht registriert nach ein paar Stunden. Wenn ich sie wieder benutze geht es wieder. Im Ereignistrotokoll stehen keinerlei Fehlermeldungen. Wer kennt diesen Effekt und was kann man dagegen machen??
    By Micha
     
  2. www_wolfgang

    www_wolfgang Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach:
    Um mehr da drüber zu erfahren, schaust du einfach in der "Suche" nach!