.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"Nummer nicht vergeben" nach Neuanmeldung normal?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von muck27, 26 Jan. 2005.

  1. muck27

    muck27 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mich vor einer Woche für iPhone plus angemeldet und mir eine Berliner Nummer ausgesucht. Ich kann (wie schon vorher) wunderbar in perfekter Qualität ins Festnetz und Handynetz telefonieren. Leider bin ich bis heute unter der Nummer nicht erreichbar! Der Anrufer erhält die Ansage dass die Nummer nicht vergeben sei.
    Weiß jemand ob das normal ist solange ich den per Post zugesendeten PIN nicht eingebe? oder liegt ein Fehler vor? Wenn es ein Fehler bei freenet ist möchte ich den PIN ungern verwenden und vom Vertrag zurücktreten.

    Der Support antwortet leider nicht auf meine Mails.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Wann genau hast du du dich den angemeldet bei Iphone Plus? Nach 8 Tagen muss die Pin eingegeben werden, sonst kannst du keine Anrufe in das Festnetz mehr tätigen. Aber da du noch anrufen kannst wird es daran wohl kaum liegen. Meine Dinslakener Festnetznummer war sofort erreichbar nachdem ich mich bei Iphone Plus angemeldet habe. Ich denke mal das liegt an Freenet.
     
  3. muck27

    muck27 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut das habe ich auch so gedacht. Wenn ich den PIN nicht eingebe ist der Vertrag dann hinfällig, oder muß ich noch extra kündigen?

    Ich denke ich werde einfach nochmal einen neuen Account aufmachen :wink:

    Die Anmeldung ist genau 6 Tage her und seit drei Tagen schreibe ich den Support einmal täglich an... ohne Erfolg. Habe nur heute eine Erinnerung bekommen, dass ich doch bitte den PIN eingeben soll


    EDIT: Hoppsala.... in dieser Sekunde hab ich eine Antwort bekommen, dass die Nummer erst angerufen werden kann wenn ich den PIN verwende....

    Lesen die hier mit? :gruebel: Zufälle gibts die gibts gar nicht

    Und noch ein Nachtrag: Die Aussage vom Support war schlicht FALSCH. Auch nach Eingabe der PIN bin ich weiterhin nicht erreichbar. Habe heute gekündigt.
     
  4. muck27

    muck27 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So jetzt hat das Leiden endlich ein ENDE!! Puh nach Einschrieben jerdermenge Mails und jetzt zu guter letzt ein teurer Anruf auf der 0190 Hotline habe ich eine neue Nummer bekommen die geht. Das ganze hat stolze 3 Wochen gedauert!
    Und noch ein nachtrag zu meinem vorigen Post: Die Aussage, dass die Nummer erst nach der PIN eingabe erreichbar wäre war eine glatte Lüge. Die Nummer ist sofort nach beantragen von iPhone plus und Nummernauswahl erreichbar.