.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nummer nicht vergeben?

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von AnNaIF, 15 Jan. 2005.

  1. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe mich gestern bei Freephone angemeldet.
    Hab so eine schicke 01212 Nummer bekommen...

    Nun versuche ich mich seit Stunden von meinem O2 Handy aus anzurufen aber es ertönt immer "Rufnummer nicht vergeben."

    Ich habe eine Fritz Box ATA die an meinem Router hängt.
    Portfreigabe habe ich gemacht und ich sehe im Webinterface von der ATA auch den Status "registriert".

    Was kann den da schief gehen?
    Ist das ne temporäre Störung?
     
  2. Marius974

    Marius974 Guest

    Ich habe ein ähnliches Problem. Eine 02222 Nummer und es klingelt zweimal für den Anrufer, dann kommt ein Besetztzeichen ... Bei mir klingelt es gar nicht.
     
  3. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    01212 ist aus dem o2-Netz nicht erreichbar!
     
  4. Marius974

    Marius974 Guest

    Ja, guten Morgen. Hab irgendwann aus Versehen die Nummer aus der Nebenstelle gelöscht, so dass sie keinem FON mehr zugeordnet war.