.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nummerierung der FW-Versionen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von dg7lbb, 28 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin einwenig irritiert.

    Wie heißt denn die neue FW für die FBF nun eigentlich?
    Version 06.03.29 (steht auf Download Seite)
    oder
    Version 08.03.29 (steht in der Box selber, nach Update)
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir heißt sie 11.03.29 ;-) 6 für Fritz Box Fon, 8 für FBF Wlan und 11 für FBF ATA. Wenn auf der Downloadseite 6.03.29 stand, hast du die Firmware für die FBF geladen. Du hast aber die FBF Wlan, deshalb steht jetzt 8.03.29 da. Das ist nicht schlimm, die Files sind identisch.
     
  3. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    So ist es. Alle Boxen verwenden inziwschen die gleiche Firmware. Vorher waren die in der FW enthaltenen Dateien schon weitgehend identisch.

    Der erste Teil der Nummer wird in der Box selber 'erzeugt':

    Beim einloggen per telnet sieht man sie als
    CONFIG_VERSION_MAJOR: 06
    06 = Fon
    08 = WLAN
    11 = ATA

    Udo
     
  4. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!
     
  5. max1984

    max1984 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist denn die zuletzt funktionierende firmware für die Fritz!Box Fon WLAN 7050? Ich habe zZ die 14.03.62 und ich hab ein Problem mit meiner Box. Habe ich hier im Forum gepostet.
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=20227

    Ob sich das mit der aktullen Firmware behebt? Hab gelesen einer hat Probleme damit. Was wird denn in der aktuellen Version gefixt?
     
  6. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.