.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nun gibt es die Störungsstelle

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Christoph, 24 Apr. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen!

    Hier soll es rein um (vermeintliche) Netzausfälle und deren Behebung gehen.

    Wenn Ihr also eine Störung vermutet, schaut hier rein, ob sie vielleicht schon gemeldet ist und bestätigt oder verneint sie.

    Wenn Ihr eine Störung meldet, am besten mit Datum/ Uhrzeit sowie ein Stichwort zum Problem im Betreff, damit man das auseinander halten kann.

    Ich hoffe, die nun erfolgte Unterteilung der Bereiche Nikotel und Sipgate gefällt Euch; die anderen Dienste spielen hier ja eh keine besondere Rolle. ;-)
     
  2. leohelm

    leohelm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Sache - wir in Zukunft meine erste Anlaufstelle bei Problemen sein, sowohl zum Melden als auch zum Nachsehen. Bie Sipgate sollte man aber im Thread immer auch die Vorwahl angeben - dann sieht man bald, ob das was ausmacht - ich vermute mal ja!
     
  3. alfa-mike

    alfa-mike Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Häufung der Probleme werden sich die Techniker von SIPGATE diese Seite wohl bald als Startseite ihres Browsers einstellen. :wink: :twisted:
     
  4. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seht bitte unsere Störungsstelle als Medium den Service von Sipgate zu verbessern um Störungen schnell hinzubekommen und nicht als Meckerecke.

    ---edit Clemens (20.09.04)

    Ich hab den Thread heute mal geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.