nur als mediaplayer nutzen möglich ???

skgo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
gibt es die möglichkeit die software so zu ändern das nur ein mediaplayer startet und man nichts anderes machen kann damit als filme abzuspielen ?

das wäre für meine freundin dann ohne das sie damit durcheinander kommt ???

so das man filme die auf dem pc freigegeben sind abspielen kann das wäre super ohne ein menü wo man erst den player aktivieren muß

hoffe habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

also wenn man die box startet soll gleich der mediaplayer an sein und man einfach einen film aussuchen kann und gleich abspielen ?

wäre das irgendwie möglich ??

Das sollte möglich sein wenn Du folgendes in der SOT.ini einträgst:

[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1007
Option1=1
Option2=.\Netzwerk\

Mit diesem Eintrag sollte der File-Explorer direkt gestartet werden und sie brauch dann nur noch den Ordner aussuchen in dem Der Film liegt und diesen dann per OK starten.
Nach drücken von EXIT landest Du jedoch wieder im SOT-Main-Menu. Teste mal die SOT.ini aus dem Anhang ob das dem entspricht was Du meinst. Ich habe dort mal den Autostart geändert und die Button auf einen sichtbaren begrenzt !

Bitte 15er SOT + 15er Bastelstunde benutzen.

Anhänge

• Sot.zip
    1.8 KB · Aufrufe: 12
Hallo skgo,

schau Dir doch mal die " kleine Softwaresamlung" an.
Das Startmenü ist soweit ich weiß anpassbar und Du kannst es dann Deinen Bedürfnissen anpassen. ;)

werde mich in den nächsten wochen mal anfangen wieder einzuarbeiten dann , war schon lange nicht mehr hier !!

gibt es denn inzwischen eine vernünftige ausgabe mit großer auflösung für lcd fernseher über dvi ausgang ?

meinte natürlich vga

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.