Nur ein Tarif für mehrere Sim-Karten möglich?

chriwi

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[gelöst] Nur ein Tarif für mehrere Sim-Karten möglich?

Das darf doch nicht wahrsein, daß man laut der Hotline immer nur alle Karten mit Festnetz- und Internetflst haben aknn oder eben alle ohne, nicht aber ne Karte für mich mit Internetflat fürs Handy, für die Kinder aber nur mit Festnetzflat.
Kennt da vielleicht einer der aktiven Powerdseller ne Lösung? Oder gibts gar ne Handykarte mit Festnetzflat von 1&1 alleine für 10¤ pro monat oder halt von nem anderen Anbieter aber unter der Zwingenden Prämisse, Flat für Festnetz + Flat zu den Handys der anderen Karten Kompletter Wechsel aller müßte ja so günstig sein, daß die 10¤ die ich für die nicht genutzte Festnetzflat der Karte vom DSL-Vertrag wieder ausgeglichen würden.
Brauchen tu ich halt eine Karte mit Internet flat und eine ohne caber mit Festnetzt und untereinander Flat und all das für 20 ¤ im Monat. Der minutenpreis für ausland oder andere Handys ist für mich eher nebensächlich.
.
 
Brauchen tu ich halt eine Karte mit Internet flat und eine ohne caber mit Festnetzt und untereinander Flat und all das für 20 ¤ im Monat.
Im aktuellen Tarif hast Du doch genau das, bzw. sogar mehr: nämlich 2-mal Fest&Internet&Community-Flat für 10¤ je Karte. Also 20¤ für beide ... :confused:

EDIT: ups mein erstes Posting, wie konnte es zu diesem Unfall kommen?
EDIT2: gerade gemerkt, daß die Leiche ja aus dem August ist, obs da schon die aktuellen Tarife gab?
 
Mach mal über das Control-Center ein Ticket auf und lass dir manuell eine 2. Karte mit Tarif Handy+Internetflat für 9,99 dazubuchen.
 
Hat sich erübrigt, mir ist zwischenzeitlich von 1&1 auch eine Lösung angeboten worden bei der ich 2 Simkarten inclusive Internet zusammen für knapp 20¤ bekomme, da habe ich dann Zugeschlagen obwohl die 2. Karte jetzt als gesonderter Teilvertrag geführt wird war das für mich die beste Lösung.

PS: Thema könnte auf gelöst gesetzt werden, ich darf aber offensichtlich das Initialposting jetzt nicht mehr editieren :( .
.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.