Nur ein VoIP Gespräch mit der 12.03.62

MegaFon

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo
Habe mir heute die 12.03.62 auf meine FBF 5050 aufgespielt, seitdem kann ich nur ein Telefongespräch über VoIP gleichzeitig führen. Ein zweites Gespräch zeitgleich über ISDN ist möglich. Mit der .61 konnte ich noch zwei Telefonate gleichzeitig führen, an den Einstellungen der Box habe ich nichts verändert, außer das ich nach dem .61 Software Update das Branding der Box entfernt habe (hat auch funktioniert).Habe nur ISDN Telefonanlage an der Box. Hat jemand die gleichen Probleme, oder weis rat?
Gruß
Megafon
 
Hallo MegaFon !
Ich habe es gerade getestet alles in Ordnung bei mir :D . ISDN aus der Box 7050(Fw.14.03.62) getrennt und unsere zwei Handys über VoIP angerufen .

Gruß Markus
 
Hallo msicom
danke für den Test, werde morgen auch noch einmal alles ausprobieren. Jetzt geht es in die Kiste :)
Gruß
MegaFon
 
Hallo, ich kann das Problem nicht bestätigen. An meiner DECT-Basis, die am S0 angeschlossen ist, kann ich über die beiden DECT-Handsets 2 Gespräche (mit jedem Handset ein Gespräch) gleichzeitig aufbauen. Ich das eben mal gemacht: eins ins Ortsnetz Köln und eins nach Frankfurt. Kein Problem.

Gruß aus Köln,

garnixan
 
Hallo
konnte mein Problem Heute lösen :D. Hatte die ATM-Parameter manuell festlegelegt auf PPPoA/VC-Mux. Bei Arcor geht das (zumindestens bei mir). Mit "alle ATM-Parameter automatisch erkennen" gehen nun auch wieder zwei VoIP Gespräche gleichzeitig. Habe Heute Nachmittag bei AVM angerufen, Sie konnten nicht helfen (Woher sollten Sie das auch wissen)
waren aber sehr kompetent und ich hatte den Eindruck das Sie sich um mein Problem kümmern würden. Von dem Service könnten Sie einige Firmen (Teletubbies etc.) ein Beispiel nehmen.
Gruß
MegaFon
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.