W Wolke Neuer User Mitglied seit 8 Mai 2005 Beiträge 23 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 28 Mrz 2006 #1 Hallo, wie kann ich einem per WLAN an die Fritzbox 7170 angeschlossenen PC nur den Zugang zum LAN gewähren und den Zugang zum Internet verwehren? Wolke
Hallo, wie kann ich einem per WLAN an die Fritzbox 7170 angeschlossenen PC nur den Zugang zum LAN gewähren und den Zugang zum Internet verwehren? Wolke
heini66 Gesperrt Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 2,163 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Mrz 2006 #2 Wolke schrieb: Hallo, wie kann ich einem per WLAN an die Fritzbox 7170 angeschlossenen PC nur den Zugang zum LAN gewähren und den Zugang zum Internet verwehren? Wolke Zum Vergrößern anklicken.... simpler weg: dhcp auf der 7170 aus, ip adressen von hand vergeben, dabei gateway leer lassen...
Wolke schrieb: Hallo, wie kann ich einem per WLAN an die Fritzbox 7170 angeschlossenen PC nur den Zugang zum LAN gewähren und den Zugang zum Internet verwehren? Wolke Zum Vergrößern anklicken.... simpler weg: dhcp auf der 7170 aus, ip adressen von hand vergeben, dabei gateway leer lassen...