nur per Internet Explorer keinen Zugriff auf ATA 486

bogazici

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...nach dem Update der Firmware 4.68 meines ATA 486 auf 1.0.5.3 über einen TFTF-Server auf meinem PC, kann ich nicht mehr über den Browser in die Konfiguration des ATA. Jedoch habe ich Zugriff per Telefon, so dass die IP des ATA eindeutig zu ermitteln ist. Der Browser akzeptiert diese aber nicht. Was ist hier geschehen? Macht ein Downgrade, also 1.0.5.3 -> 4.68, hier Sinn, oder schieße ich den ATA damit ab?
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hier gibts einen Beitrag zu deinem Problem.

Viel Erfolg, Clemens
 

bogazici

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Tip war goldrichtig, hat funktioniert. Ich danke Dir :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,125
Beiträge
2,030,421
Mitglieder
351,480
Neuestes Mitglied
binakh