.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nur Purtel kostenlos zu vielen Anbietern?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Gast, 16 Aug. 2004.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich stehe immernoch vor der Entscheidung zu welchem VoIP Anbieter ich gehen soll. Bis jetzt stehe ich noch auf Freenet, aber ich weiß noch nicht so recht.

    Mir ist aufgefallen, dass mur Purtel super viele partner hat, die man kostenlos anrufen kann. ACHT Stück an der Zahl.

    Sipgate hat nur fünf und Freenet nur zwei.

    Aber Freenet hat nun mal die besten Preise für mich.

    Kann man wirklich nur diese zwei Anbeiter kostenlos erreichen?

    Ausserdem noch eine Frage. Hat jemand ne Ahnung, ob ich zwei Telefonnummern für einen Grundpreis bei Freenet nutzen kann? Ja ich weiß dumme Frage, wieso sollten die das auch amchen, dann wäre die Grundgrbühr ja halbiert, aber bei Sipgate ist so ein teilen für den Sipgate1000 Tarif in Planung.

    Danke Maxe
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Maxe:

    Mach es einfach so wie ich:

    Einen Account aus Sipura Line 1 bei Sipgate

    Auf Line 2: Sipsnip; darauf per deren Proxy Freenet IPhone Plus & Nikotel

    Per SoftwareClient laeuft bei mir Purtel :)

    Bei Freenet IPhonePlus kannst Du keine 2.Rufnummer draufschalten.