.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nur rufnummer

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Finke, 1 März 2005.

  1. Finke

    Finke Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bin Freenet Kunde und leider bietet Freenet noch keine Rufnummer für mich an. Nun wollte ich Fragen ob es geht, dass ich mich bei Sipgate anmelde und dort eine Sonderrufnummer bekomme und darüber dann angerufen werden kann, auch wenn ich kein Geld bei Sipgate auflade, denn raustelefonieren tu ich ja über Freenet. Kann man beliebig viel Geld bei Sipgate aufladen? Oder wird dort ein Mindestaufladebetrag vorgegeben?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das geht!
    Man muß nicht unbedingt aufladen.
    Ansonsten Mindestbetrag = 10 EUR.
     
  3. Finke

    Finke Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie siehts mit Kündigen aus? Kann man jederzeit einfach so den Vertrag Kündigen oder gibts da irgendwelche Probleme?
     
  4. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da sollte es auch keine Probleme geben. Es kann nur sein, dass sie dir irgendwann kündigen. Denn du verursachst ja nur Kosten, bringst aber nichts ein, da du ja mit einem anderen Anbieter telefonierst.
    Bisher ist dies aber so noch nicht geschehen.
     
  5. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    Sipgate verdient auch (ein ganz bisschen) an den Verbindungen, die auf der FN-Nummer eingehen. Wenn Du also viel angerufen wirst...

    Der Tobi
     
  6. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na da bin ich mir nicht so sicher ... warum sonst kosten bei allen anderen Anbietern die Nummern was? Aber jeder lässt die Kundschaft lieber zu Sipgate gehen und sich da ne Nummer holen. Die wären ja blöd, wenn sie damit was verdienen könnten...

    /Edit
    Sorry, jetzt schweife ich etwas vom Thema ab ... man möge es mir verzeihen und hier lieber zu machen <g> Denn führe mich nicht in Versuchung....
     
  7. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    @Odysseus: Das Thema "Vergütung des Anbieters bei eingehenden FN-Gesprächen" wurde schon mal behandelt. Dort steht (das mag stimmen oder nicht), dass es Geld dafür gibt. Aber richtig, lieber nicht abschweifen sondern wenn dann extra erörtern.

    Der Tobi