.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nur VoIP der FBF nutzen!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Golf-Onkel, 22 Aug. 2005.

  1. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es moeglich NUR die VoIP Funktionalitaet der Fritz Box Fon zu nutzen?
    Seit der Umstellung auf DSL 6000 nervt mich die FB extrem, da ich mit meiner alten IPCop + Siemens Modem Kombination deutlich hoehere Uebertragungsraten erziele.

    Leider kann ich auf die VoIP Funktionen nicht mehr verzichten. Die Frage die sich mir jetzt natuerlich stellt ist, ob ich nur die VoIP Funktionen der Fritz Box nutzen kann ohne sie als Modem oder Router zu benutzen.


    Wuerde mich freuen wenn jemand Anregungen und/oder Tipps dazu parat hat.
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Guck Dich hier im Forum mal um nach "Fritzbox zur ATA modifizieren".
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... oder warten, bis das sehnlichst erwartete Firmware-Update kommt.