Nur Zifferneingabe bei Rufumleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardy

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der Rufumleitung in der FBF kann ich nur Ziffern eingeben. Damit wird die Eingabe des Zeichens "#" zur Verkürzung der Anwahlzeit verhindert. Weiss jemand eine Lösung??? Hat jemand schon AVM informiert???

Danke Hardy.
 
wenn du 2stellige "Anwahlummern" bei der Zielnummer eingibst werden die Kurzwahleintraege verwendet. Dort also die entsprechende SIP-URI anlegen
 
Danke für den Tip!!!
 
Also ich habe den ISDN SO Anschluss unter 51 angelegt.

Wenn ich das ganze anrufe über Telefon mit **51 funktioniert das ganze gut.

Wenn ich jetzt bei Weiterleitung bei FON2 Parallelklingeln 51 eingebe

und dann auch eine Kurzwahl 51 Anlege mit **51 funktioniert das Parallelklingeln nicht!!

Woran kann das liegen??
 
genau das gleiche Problem **51 bzw 51

auch ich habe das Problem dass man nicht von FON1 auf 51 umleiten kann (anrufen geht).
Kurzwahl eintragen und dann umleiten geht auch nicht weil
wenn die Kurzwahl Buchstaben enthält wird austomatische eine SIP URL erzeugt - also **[email protected]
 
Das Problem der "Vervollständigung" der Kurzwahl bei Eingabe von nichtnumerischen Zeichen habe ich auch. Eine Supportanfrage bei AVM hat auch noch nichts ergeben. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.