Nur zum richtigen Verständniss, bitte um Hilfe.

susanne

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe Arcor DSL & wenn ich es richtig verstehe kommt die Box direkt an die Starterbox - und das werden an der FRITZ!Box WLAN die analogtelefone angeschlossen.
Und wie entscheide ich dann wie ich raustelefoniere?
Wie ist Qualität?
Wer der günstigste Anbieter?

supasonic

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe zwar kein Arcor - aber was ist denn das für eine Starterbox, an die du die FBF anschliessen willst?

susanne

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
supasonic schrieb:
Ich habe zwar kein Arcor - aber was ist denn das für eine Starterbox, an die du die FBF anschliessen willst?

Splitter/ A/B Wandler + NTBA in einem Gerät.

supasonic

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Aah, jetzt wird das klarer ... naja, das Anschliessen hast du ja schon selbst beschrieben.

Die Qualiät der meisten Anbieter ist, sagen wir mal: wechselhaft.
Bei mir (mit Sipgate) ist die Sprachqualität im Allgemeinen auf dem Level eines Mobiltelefongesprächs.
Meist etwas leiser und etwas dumpfer als "normales Festnetz" - aber der Kostenfaktor gleicht das wieder aus ... :wink:

Im Moment scheint GMX der Anbieter mit der besten Qualität zum Preis von 1ct / min für DE zu sein. Vergibt allerdings keine Tel-nummern.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,027
Mitglieder
365,267
Neuestes Mitglied
Reslan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.