.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nutzung der Line2

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Dirk.Ufermann, 7 Juni 2005.

  1. Dirk.Ufermann

    Dirk.Ufermann Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Router: Gigaset SX541 WLAN dsl
    Firmware: 1.64
    Provider: Freenet
    Vertrag: iphone basis, dsl flat, 2mbit
    Telefon: analog

    Hallo,

    ich habe einen analogen Anschluss, der an der Line1 des Routers angeschlossen ist. Kann ich an der Line2 des Routers ein analoges Telefon anschliessen, dass nur auf die iphone Nummer reagiert?
    Die Festnetznummer soll weiterhin auf der Line1 ankommen.
    ( Ich hoffe, dass der Festnetzanschluss nach dem Wuderkondensatorkabel funktioniert)
     
  2. karpe

    karpe Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Spezialität Rechnernetze
    Ort:
    Hamburg
    Ja, du kannst.

    Geht so: auf Port 1 kein VOIP konfigurieren sondern nur auf Port 2. Die Option "Beide Leitungen klingel" (oder so ähnlich) deaktivieren.