o2 anschluss termin erfahrungen - wer hat welche?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
951
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
hallo wie sehen bei euch die erfahrung mit dem tcom techniker und o2 aus?

hab am 22. januar o2 dsl bestellt mit termin zm 5.2. gegeben wurde 9.2. also gestern. nun sollte jemand zwischen 8-14 uhr von der tcom kommen. um 13 uhr kam von o2 die mail dass der termin nicht wahrgenommen werden konnte und ich nen neuen brauche. also anruf und frühester erst am 19.2.

geht sowas echt nicht früher? ziehe am WE um und brauch inet und tel beruflich :S
 
hallo,

leider so .... viele kunden haben bei uns abgeschlossene O2 DSL Vert. Storniert wegen den langen wartezeiten oder Termine die 4-5 mal nicht eingehalten konnten.
 
ach werden die termine doch so oft veschoben? wieso iegentlich ? was nennt tcom als begründung?
 
das ist ja eher ein tcom prob als das von o2. momentan ist die tcom doch überlastet gewesen weil ein system was für die planung zuständig war tagelang nicht funktioniert hat. bei mir hats direkt beim ersten termin 3 wochen nach bestellung geklappt
 
hmm dann kann ich nur hoffen, dass der am 19. klappt. wenn nicht, welcher anbieter kann dann binnen 2 tagen nen dsl anschluss schalten?
 
keiner. da mußt du wohl auf umts und co notfall mäßig umsteigen.
 
da grundsätzlich die t-com der schaltungen vornimmt (ist ja deren netz) wirst du keinen anbieter finden, der es schafft die t-com dazuzubringen das ein anschluss innerhalb von 2 tagen geschaltet wird.
 
wo bekommt man bis samstag am besten noch nen anschluss der auch geschaltet wird?

am 22. janaur o2 bestellt mit termin zur freischaltung am 5.2. gesetzt von o2 aber erst am 9.2. an besagtem tag gegen 13 uhr mail von o2 termin wurde seitens telekom abgesagt, begründung: aktivierung verweigert. neuer termin frühestens 19.2. also heute. ganzen tag gewartet niemand kam und auch keine absage oder so...
daher weg von o2. gibts ne bessere möglichkeit außer teledoof direkt nur damit ich am samstag nach einem monat endlich mal wieder telefonieren kann?
 
Auch, wenn das nicht in den Bereich o2 gehört: Ich denke, die einzigen, die es eventuell schaffen könnten, wäre die T-Com, da diese den direktesten Zugriff auf sämtliche Ressourcen (Letzte Meile, DSLAM, Vermittlungsstelle) hat.
 
war ich auch shcon am überlegen, aber das wären für den 16mbit anschluss 50 euro im monat. plus 4 für echtes isdn (universal wie die es nennen) und dann halt die hotspot flat naja die brauch ich nicht wirklich...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.