o2 Genion Rufnummern sind nicht erreichbar 14.05.2005

Danke dir für diese Info. Ich bin leider auch betroffen, habe aber per google noch nichts gefunden. Aber in meinem Lieblingsforum finde ich es gleich. Das ist Service ;). Vielen Dank, auch wenn es ein wenig Off-Topic ist.

Gruß, Robert
 
Auch heute streikt o2 Genion noch hier in Dinslaken (02064). Wenn mal nicht die "Rufnummer nicht vergeben" Ansage kommt, kommt ein Freizeichen und jemand anders geht ans Telefon. Das Gespräch wird zu jemand anders geleitet der ebenfalls o2 Genion hat aber in einem ganz anderen Vorwahlbereich - derjenige hat mir schon erzählt das er viele Anrufe erhält und war sehr genervt wegen der Sache :-D.
Laut Hotline sollte ich mich heute noch mal melden wenn das Problem immer noch besteht.
 
Hab's gestern abend und heute für meine Genion-Nr. (089, BT-Nummernblock) getestet, die Anwahl klappt von M-Net, Sipgate, Nikotel, BlueSip ohne Probleme, TCom kann ich nicht testen.

Aber warum finde ich diesen Thread über neueste Nachrichten in "VoIP-Nachrichten/Nachrichten", aber ich sehe den Thread nicht, wenn ich das Unterforum anwähle?
 
Hatte auch 2 bis 3 Tage ein Ausfall auf der Festnetz von O2. Heute funktioniert sie wieder. Vorwahl 07531
 
wassmer schrieb:
Hatte auch 2 bis 3 Tage ein Ausfall auf der Festnetz von O2. Heute funktioniert sie wieder. Vorwahl 07531

Meine 030 funzt heute auch wieder, es wurde ja auch zeit :!:
 
ahasver schrieb:
Aber warum finde ich diesen Thread über neueste Nachrichten in "VoIP-Nachrichten/Nachrichten", aber ich sehe den Thread nicht, wenn ich das Unterforum anwähle?

In Nachrichten wird unterschieden zwischen denen, die auf der Portalseite erscheinen und "einfachen" Nachrichten. Die erste Gruppe steht dann in der Sortierung oben und erst danach kommt die zweite.

jo
 
Meine Homezone-Nummer funktioniert nun auch wieder. Hoffentlich passiert das nicht noch einmal. Werde immer wieder von O2 enttäuscht. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Provider suchen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.