.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

o2 Genion Rufnummern sind nicht erreichbar 14.05.2005

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Clemens, 14 Mai 2005.

  1. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich selber auch betroffen bin, hier der Hinweis:

     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Danke dir für diese Info. Ich bin leider auch betroffen, habe aber per google noch nichts gefunden. Aber in meinem Lieblingsforum finde ich es gleich. Das ist Service ;). Vielen Dank, auch wenn es ein wenig Off-Topic ist.

    Gruß, Robert
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Auch heute streikt o2 Genion noch hier in Dinslaken (02064). Wenn mal nicht die "Rufnummer nicht vergeben" Ansage kommt, kommt ein Freizeichen und jemand anders geht ans Telefon. Das Gespräch wird zu jemand anders geleitet der ebenfalls o2 Genion hat aber in einem ganz anderen Vorwahlbereich - derjenige hat mir schon erzählt das er viele Anrufe erhält und war sehr genervt wegen der Sache :-D.
    Laut Hotline sollte ich mich heute noch mal melden wenn das Problem immer noch besteht.
     
  4. ahasver

    ahasver Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Hab's gestern abend und heute für meine Genion-Nr. (089, BT-Nummernblock) getestet, die Anwahl klappt von M-Net, Sipgate, Nikotel, BlueSip ohne Probleme, TCom kann ich nicht testen.

    Aber warum finde ich diesen Thread über neueste Nachrichten in "VoIP-Nachrichten/Nachrichten", aber ich sehe den Thread nicht, wenn ich das Unterforum anwähle?
     
  5. wassmer

    wassmer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte auch 2 bis 3 Tage ein Ausfall auf der Festnetz von O2. Heute funktioniert sie wieder. Vorwahl 07531
     
  6. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Meine 030 funzt heute auch wieder, es wurde ja auch zeit :!:
     
  7. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    In Nachrichten wird unterschieden zwischen denen, die auf der Portalseite erscheinen und "einfachen" Nachrichten. Die erste Gruppe steht dann in der Sortierung oben und erst danach kommt die zweite.

    jo
     
  8. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Meine Homezone-Nummer funktioniert nun auch wieder. Hoffentlich passiert das nicht noch einmal. Werde immer wieder von O2 enttäuscht. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Provider suchen.