O2 und Nonoh

spamtin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit zwei Wochen kann ich nicht mehr per O2-Ortsflatrate die Einwahlnummern von Nonoh nutzen, bekomme die Meldung: Kein Netz. Anruf bei O2 ergab:

"Gesperrt ist die Nummer nicht, es gibt aber nur ein geringes Leitungskontingent"

jedenfalls eine schlechte Ausrede dafuer, dass ploetzlich, obwohl es ueber ein halbes Jahr ging, mehr oder weniger geblockt werden soll. Natuerlich ist die Nonohnummer noch ueber Festnetz einwandfrei erreichbar.

Nun draengen sich zwei Fragen auf:
Weiss jemand, ob man O2 irgendwie dazu zwingen kann?
Kann ich ausserordentlich kuendigen, da mir zugesagte Leistungen nicht erbracht werden?

Danke schon mal und Gruss

spamtin

Vielen Dank. Damit ist das leider beantwortet.

Aber da ich ein trotziger Mensch bin, werde ich ab sofort nicht nur meine Auslandsgespraeche nach Hause und dann zu Nonoh umleiten sondern auch noch alles woran O2 sonst verdienen koennte.

Dazu rufe ich auf einer ISDN-Leitung an und lasse mich ueber Fritz! auf der 2. wieder rausverbinden. Hoffentlich machen das viele andere auch so...

Gruss

spamtin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.