OC 130, MGW lässt sich nicht einrichten

ich glaube nicht das man eine oc130 mit einer fritzbox verlgeichen kann. ich habe auch nichts da gegen das du deine anlage selber administrieren willst. detewe hat das auch mit dem relativ angenehmen webinterface sehr leicht gemacht. allerdings ist es auch möglich diese anlage mit ca. 60 nebenstellen und primärmultiplexer modul zu betreiben. da muss man dann unter umständen auch ein kleines bischen über telefonie bescheid wissen. pc und netzwerk kenntnise sind schön und gut, helfen auch sehr viel weiter, aber ab und an braucht man eben doch spezielles wissen.
ich würde hier die schuld auch nicht bei detewe suchen, sondern eher bei deinem lieferanten. wenn er so was verkauft, muss er auch wissen wie das ganze zusammen passt. hier in diesem fall, hätte übrigens das lesen der release notes zu dem jeweiligen firmware update geholfen. da steht das ganze sehr ausführlich drin.
 
Wie kann ich eigentlich die Firmware d. MGW M100-IP aktualisieren?
Aktuell ist die SW 10560000 installiert, mir liegt die mgw_1056__1081.tar.gz.zip vor.
Aber wohin damit?
 
HI f_m

du kannst die Firmware über das normale Interface upgraden (da wo du auch andere FW oder auch die AB Sachen hochlädts). Wichtig ist das du die passende FW zum Rel hast sonst hat die Karte keine Funktion. Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.