- Punkte für Reaktionen
- 0
habe ein OC1010 mit FW 4.041.1 am laufen und Probleme bei der Openconference Applikation
-Lizenz Openconfernce510 vorhanden
-CID Rufnummern eingerichtet
-SAS und SW-Tln auch
-CID-Treiber auf PC installiert
-CID Rufnummern im Treiber eingetragen
-Conf.Room erstellt usw
allerdings Registrieren sich die CID-Rufnr komischerweise nur an der OC1010 ( kann man im Treiber Monitor sehen) wenn ich im OCE unter Hardware die CID-Ports entsperre :noidea:
ist die Registrierung dann erfolgt funktioniert die Conference ordnungsgemäß
allerdings musste ich beobachten das sich die CID von allein wieder Deregistrieren selbst mitten in einer bestehenden Confernce (was natürlich zum Abbruch führt)
ein Firewall kann nicht der Grund sein da PC und OC1010 am selben Switch hängen..
kann das mal einer verifizieren?
Ich denke da liegt ein Problem zwischen dem CID-Treiber und der Firmware der OC1010 vor
MFG
blaky
-Lizenz Openconfernce510 vorhanden
-CID Rufnummern eingerichtet
-SAS und SW-Tln auch
-CID-Treiber auf PC installiert
-CID Rufnummern im Treiber eingetragen
-Conf.Room erstellt usw
allerdings Registrieren sich die CID-Rufnr komischerweise nur an der OC1010 ( kann man im Treiber Monitor sehen) wenn ich im OCE unter Hardware die CID-Ports entsperre :noidea:
ist die Registrierung dann erfolgt funktioniert die Conference ordnungsgemäß
allerdings musste ich beobachten das sich die CID von allein wieder Deregistrieren selbst mitten in einer bestehenden Confernce (was natürlich zum Abbruch führt)
ein Firewall kann nicht der Grund sein da PC und OC1010 am selben Switch hängen..
kann das mal einer verifizieren?
Ich denke da liegt ein Problem zwischen dem CID-Treiber und der Firmware der OC1010 vor
MFG
blaky