[Gelöst] OC130 - Release Upgrade Lizenz

birdtree

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

während der Weihnachtsfeiertage habe ich eine alte OC130 (FW 12.1 SP5 mit MGW) reaktiviert, da die bestehende OC den Dienst quittiert hat :(
Leider habe ich damals beim Kauf (in der Bucht) der alten OC130 vergessen, nach den Lizenzschlüsseln zu fragen (war eigentlich nur wegen dem NT interessant). Wichtig wäre vorallem die Release Upgrade Lizenz, damit ich mehr als einen Kanal nach draussen nutzen kann. Soweit ich gelesen habe, kann man die Lizenzschlüssel anhand der Seriennummer wieder herstellen lassen.

Falls das stimmt, an wen könnte ich mich wenden? Ein Anruf bei einem Mitel-Händler hier in der Gegend war leider nicht von Erfolg gekrönt -> "kaufen Sie sich eine neue Anlage".
Falls das Wiederherstellen nicht möglich ist, würde ich mir eine neue Lizenz "Release Upgrade" kaufen. Aber auch hier die Frage: Brauche ich einen Händler, um die Lizenz zu aktivieren? Vermutlich ja....

Vielen Dank für Euer Hilfe im Voraus
Beste Grüße und bleibt gesund
Markus
 
Da wirst du wohl Pech haben, soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit die Lizenzen zu portieren
Du kannst mal versuchen eine Mail an License Support ([email protected]) zu schicken mit der alten und der neuen Seriennummer, vielleicht antwortet ja jemand.
 
Vielen Dank für den Tip.
Aber ich möchte die Lizenzen nicht tauschen. Ich suche nur die Lizenzen, die auf dem System installiert waren und bei dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gelöscht wurden.
Mittlerweile hat mir bereits jemand aus dem Forum geholfen! -> nochmals vielen Dank dafür!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.