OC31 Freischalten, DSL Leistung?

Diba68

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eine OC31 und wollte das teil für DSL Freischalten.
Hat jemand von euch eine OC31 schon mal Freischalten lassen?
Geht DSL 6000 und seid ihr zufrieden?

Bekomme leider jetzt erst DSL ( Glasfaser ) die T-Com hat
mir das Speedport W 900V dabei getan. Mein Problem ist
aber, das ich 3 Telefone ( Analog ) habe mit 3 Nummern und
das kann die Anlage ( glaube ich ) nicht.

Also wollte ich meine OC31 erweitern.

M.f.G.
Diba68
 

juergen-sz

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo erstmal,
versuche schon seit wochen meine oc31 freischalten zu lassen (siehe mein beitrag von letzter woche), geht aber nicht weil shop.detewe wegen umbau geschloßen ist. habe schon auf verschiedenen wegen mehrmals nachgefragt, bin aber nicht weiter gekommen; der support erklärt für 62ct/min , daß ihnen das problem zwar bekannt sei, sie aber nichts machen können. angeblich soll es aber bei dem ein oder anderen trotz shop geschlossen gegangen sein.
schreib mir bitte, falls du irgendwie weitergekommen bist.
vg, juergen-sz
 

Diba68

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo juergen-sz,

das hört sich aber nicht gut an!
Ich hoffe, das noch jemand anderes mehr glück hat als wir.

Aber ich bleib am Ball
 

tantehorst

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, spare dir den ärger mit der oc31, 1. ist der support =0
2. kann die OC kein 6000.

nutze den w900v als router, der ist echt gut, solltest du ein problem mit der anzahl der analogen ports haben, schließe die oc am s0 des w900v an.

viel spaß
 

HermannB

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OC 31 kann doch DSL 6000

Die OC31 kann DSL 6000 - aber nicht 16000, und sie wird auch nicht mehr supported, dazu kann man hier im Forum genug lesen.
Aber wenn man sie hat, kann man sie mit der FW 2.60 gut nutzen. Wenn man nur DSL 6000 hat sowieso. Und wenn (wie ich) höher, dann kann man sie als Telefonanlage nutzen - ISDN direkt vom Splitter. Auch VOIP habe ich konfiguriert - nur sollte man die PCs nicht über die Anlage laufen lassen, sonst werden sie ausgebremst. Aber das ist ja kein Problem, die direkt über den Router laufen zu lassen.
HermannB
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,810
Beiträge
2,038,787
Mitglieder
352,785
Neuestes Mitglied
wernero