.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

OC31 Lan und QSC

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Daverichter, 25 Juli 2005.

  1. Daverichter

    Daverichter Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe ein grosses Problem, ich habe mir die Opencom 31 Lan gekauft, die ich mit QSC als Provider betreiben wollte, nach enigen Tests, und Postings in Verschiedenen Foren habe ich festgestellt das wird so nix. Also habe ich bei QSC angerufen ..... aussage von QSC "solange unser Client funktioniert ist alles in bester ordnung, mehr Interessiert uns nicht"
    (nicht gerade freundlich und hilfsbereit dieser Support)

    bei der DETEWE Hotline wollte ich net anrufen, diese Kosten sind ja enorm :( also dachte ich schreibst du eine Mail....... nach 7 Tagen keine Antwort :(

    evtl. ließt dies ja jemand von QSC oder aber von DETEWE und kann eine aussage treffen was die beiden entlich zusammen spielen.....

    MFG
    DaveRichter
     
  2. GK

    GK Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Entwickler bei DeTeWe
    Ort:
    Kiel
    Hallo,
    das Problem ist bekannt. Der Grund dafür ist noch nicht klar. Wir arbeiten dran :?

    Gruß,
    Gunnar
     
  3. Daverichter

    Daverichter Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    danke für deine schnelle antwort :)
    aber von welcher Firma kommst du bzw. wer arbeitet dran ?

    MFG
    DaveRichter
     
  4. GK

    GK Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Entwickler bei DeTeWe
    Ort:
    Kiel
    Hi,

    ich bin aus der DeTeWe Entwicklungsabteilung, die für die Firmware der OC31 verantwortlich ist.

    Gruß,
    Gunnar
     
  5. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Gunnar, der Asterisk-Patch für QSC ist dir bekannt? (Link in meiner Signatur). Evtl. ist Euer Problem ja ähnlich gelagert. QSC scheint es da mit der RFC extrem genau zu nehmen, wie ich irgendwo bei voip-info.org bzw. der Liste las. Es ging um Anführungszeichen bei einem String.

    Gruß
    Udo
     
  6. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @udosw: http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?p=179635#179635