Octophon F31 IP

panther40k

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wir haben eine Swyx-Anlage und diverse SwyxPhones 420 ... Nun habe ich auch ein F31. Soweit ich weiss, ist dieses wie die SwyxPhones wohl ein Optipoint.
Nur: Nach dem booten bleibt das Teil mit folgender Nachricht hängen:

netboot 410/420 V3.08
Application not valid
.​


Ich habe von Swyx die App-Files. Aber so wie es aussieht, kann ich die nur per Webinterface laden, das Telefon muss aber per Netboot neu geflasht werden. Ich habe zwar TFTP und DHCP soweit, aber das Ich brauche wohl noch den Netboot und das FLI-File ....

Welche Software usw. wäre wohl egal. Hauptsache ich komme an das Webinterface um das Swyx-Image zu laden.

Kann mir da evtl. jemand helfen? SEBA Zugriff hat ja ein Normalsterblicher wie ich nicht ;)

Wäre echt super :)


LG,
Dominik
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,358
Mitglieder
356,883
Neuestes Mitglied
dw987