[Frage] OCX320 Zeitgruppensteuerung

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
586
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Bei der X320 habe ich jetzt eine Zeitsteuerung eingerichtet. Unter "0Default" ist ja eine ?aktive? Zeitgruppe eingerichtet. Nun habe ich unter "Zeitgruppenprofil1" zwei Zeitgruppen eingerichtet, auch bei den Benutzerprofilen und Zentrale. Aber ich finde ums .... den Punkt nicht, wo ich dieses Zeitgruppenprofil aktivieren kann. Kann mir das hier jemand sagen?
 
Inzwischen bin ich etwas weiter:
Diese Zeitgruppenprofile sind für ACD-User, das betrifft mich also überhaupt nicht. Dazu steht in der Installations- und Bedienungsanleitung kein Wort, in der Hilfe hab ich das dann gefunden.
Es würde mir aber trotzdem helfen, wenn mir jemand sagen kann, ob die Anlage dann nur das Zeitprofil "0:default" anwendet, oder grundsätzlich auch wie im Zeitgruppen Profil 1 umschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich mir mal dazu aufgeschrieben:

Nebenstellen per Nachtschaltung auf ein anderes Ziel umleiten

System, Zeitsteuerung
hier die Anzahl von Zeitgruppen festlegen und Namen vergeben
Dann in der Anrufverteilung die Ziele einstellen
In der Benutzergruppe den Haken "Zeitsteuerung" setzen (es müssen in allen Berechtigungsgruppen die Haken gleich gesetzt werden für die Zeitgruppen!!)
Dann beim Telefon eine Taste mit Zeitsteuerung programmieren.
 
O.K. danke für den Hinweis, der Haken für die "Zeitsteuerung" bei den Benutzergruppen ist gesetzt. Ich hab das jetzt im "Zeitgruppen Profil: 0:Default so konfiguriert, weil die weiteren konfigurierten Zeitgruppen-Profile eben (laut Hilfe-Datei) nur für ACD-User vorgesehen sind. Warum das allerdings bei meiner Anlage (oder überhaupt) möglich ist, ohne ACD-Lizenz weiß niemand?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.