Ohne Guthaben/neuanmeldung keine Erreichbarkeit der Nr.?

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Leute,
ich habe mich bei sipgate registriert, alles in der fritzbox eingerichtet, diese meldet nummer regestriert, aber wenn ich vom handy aus anrufe gibt die meldung nummer ungültig warum?

ich habe bislang noch nix überwiesen bzw. gestern abend. wird dann erst die nummer freigeschaltet? was ist dann, wenn das guthaben aufgebraucht ist, kann ich dann wenigstens noch angerufen werden?

gruß christian

sipgate funktioniert eingehenden immer, also egal ob Guthaben vorhanden ist oder nicht. Abgehend kannst Du ebenfalls telefonieren, aber dann nur Nummern, die ohnehin kostenlos sind, also 0800 z.B. oder eben andere sipgate-Nutzer bzw. die Parnternetze wie z.B. web.de und freenet. Deine Nummer ist mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Anmeldung aktiv. Soweit der Sollzustand.

Warum nun gerade Deine Nummer nicht anrufbar ist, ist also ein anderes Problem...

Welche Vorwahl hast Du? In der Störungsstelle wird gerade über 0221 und 089 diskutiert, vielleicht auch Dein Problem?

Ansonsten kannst Du mal prüfen, ob die Nummer wirklich gar nicht erreichbar ist, also ebenfalls nicht vom FN und auch nicht aus anderen Mobilfunknetzen?

Das steht in sipgate anmelderegister, müsste also gehen. per hany gibts nur ein 4 pieptöne wie der ton bei kein anschluss unter diser nur.????? wie gesagt, hab noch nie was drauf geladen...... nur registriert

Ihre Visitenkarte

xyf

musterweg 1

37085 Göttingen

Telefon 05512829XXX

SIP-Adresse [email protected]

eMail [email protected]

Status

Kontostand (aufladen): ¤0,00

Telefon Status: online

halt:

ich habe gerade gesehen, dass in dem register auf der sipgateseite meiner daten verpasste anrufe meine handynummer zu sehen ist! also scheinbar geht da doch was!!! oder piep es deshalb weil in meiner fritzbox was falsch eingestellt ist und er keine verbindung durchstellen kann? ich habe wie folgt eingerichtet

internetrufnummer mit vorwahl eingetragen 05512829XXX

username ist die rufnummer also 2829XXX
passwort und zugang habe ich bei sipgate aus den "daten zum Anschluss genommen" ist das richtig oder ist das mein useraccount vom internet?

registry für die fritzbox ata: sipgate.de
stun-servereintrag: stun.sipgate.net:10000

hast du die Fritz ATA hinter einem Router ? weils ja, hat du die Fritz ATA nach dem eintragen der Daten neugestartet ?

es geht!!!!!!!!!!!! die :10000 und die vorwahl habhe ich weggenommen und es läuft!. besten dank.

gruß christian

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,233
Mitglieder
377,500
Neuestes Mitglied
Lutzel