.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Onhook Voltage

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von weisnix, 17 März 2005.

  1. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weis jemand welche Einstellung bei Onhook Voltage Ideal sind?
     
  2. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs ma mit alles versuchen und ich kann da keinen Unteschied feststellen
     
  3. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    Meiner bescheidenen Meinung nach bezieht sich "Onhook Voltage" auf die an der LINE-Buchse anliegenden Spannung (also von der PSTN oder etwaigen Telefonanlage kommend). Daran Rumspielen braucht man also nur, wenn man Probleme mit der Anrufsignalisierung von auf der LINE-Buchse ankommender FN-Gespräche hat (?). Ich habe es bei 24 Volt und habe keine Probleme damit. Habe aber einen belgischen Festnetzanschluss und ehrlich gesagt keine Ahnung, was die Spezifikation da vorschreibt.

    Der Tobi