Online Radio

Ottodix12

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich nutzte den SOT Client v.0.4.0.10 mit Bastelstunde 7 .
Nun zu meinem Problem ich bin seit zwei Wochen am versuchen Antenne Thüringen
in das Online Radio einzubauen ,doch es klappt einfach nicht.
Wer kann mir da helfen ?

Danke Ottodix12:confused:::confused:
 
wie lautet denn die adresse für den stream?
 
@angryjack: Bei mir funzt dein Zip nicht und eine Idee habe ich z.Z. leider auch nicht.

@ Ottodix12: Unter www.surfmusik.de wird leider auch keine PLS oder m3u für den Winamp angeboten.
 
um den sender im SOT wiederzugeben zu können müsstest du versuchen, die genaue stream-adresse für das medium herauszufinden. z.b. mit URLSnooper....

die seiten die du meinst spielen den stream über ein browser-plugin, das geht mit dem Windows CE Internet-Explorer leider nicht.

schau dir mal die anderen m3u dateien aus dem Online Radio ordner genau an, dann weisst du was ich meine.

du kannst sie dir z.b. auf einen usb-stick oder netzwerkordner kopieren und dann mit Notepad oder anderen texteditoren öffnen.
Posting 2:
ach der URL snooper hat's wohl schon gerichtet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo angryjack

Klappt der Link bei dir ?
Ich bekomme einen Fehler ( Unaufhorized request! )

Danke:(
 
Wenn alles nicht Hilft geh doch über das SOT-Portal !

Habe den Link für dich eingearbeitet.

Antenne Th..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte mich bedanken bei Euch ,die Sache mit dem url Snooper
hat mir bei Antenne Thüringen 80er , Rock , Yesterhits geholfen.
Das mit Antenne Thüringen im SOT Portal finde ich auch super.
Ich habe die drei Sender als m3u mal angehängt.
:dance:
 

Anhänge

  • Antenne Thüringen.zip
    611 Bytes · Aufrufe: 18
Könntest Du mal kurz beschreiben wie du die m3u's erzeugt hast ? Das interessiert bestimmt noch andere.

Kurzer Link zur Software und eine kurze Beschreibung was Du gemacht hast wäre super.
 
Ich bin ganz einfach vorgegangen indem ich eine M3U Datei aus deiner Bastelstunde mit
dem Editor geöffnet habe.
Die ist dann also eine TXT und sieht so aus ( Beispiel aus Bastelsunde_V7 /Internet Radio/80er/Zone80 )
#EXTM3U
#EXTINF:-1,[Puffer: 0%] ZONE80 - CLASSIC HITS RADIO - HAUT DEBIT - powered by belstream.be
http://91.121.1.83:8100
An der Stelle müsst Ihr die neue Adresse für eurer Online Radio einfügen .Das bekommt Ihr super mit
URL Snooper raus .Das Prog. Installieren und starten wenn Euer Online Radio auf dem PC läuft
hier bekommt Ihr die wahre Url Beispiel (http://62.27.47.51/antthuerchannels$yester.wma?token=adcef8a1805c8a1bdf05648ff4a20245 )
diese im Editor und Neu so eitragen
#EXTM3U
#EXTINF:0,Antenne Thüringen Yesterhits
http://62.27.47.51/antthuerchannels$yester.wma?token=adcef8a1805c8a1bdf05648ff4a20245
jetzt Speichern unter und aussuchen wo Ihr es haben möchtet ( Internet Radio/Oldies ) .
Die erzeugte TXT nun noch in M3U umbenennen und mit eurem Lieblings Radio spaß haben .
Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber so hat es bei mir geklappt aber eben nicht bei
allen wie bei Antenne Thüringen direckt.
Ich hoffe so auch euch helfen zu können.
 
Hallo Ottodix12,
Code:
http://62.27.47.51/antthuerchannels$yester.wma?[B]token[/B]=adcef8a1805c8a1b df05648ff4a20245
Da bleibt dann nur noch die Frage offen, wie lange das funktioniert. Derartige token sind normalerweise Zugriffs-Schlüssel mit begrenzter "Lebensdauer".

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin:
Guten Empfang!

Joe
 
Hallo,
gibts sowas wie URL SNOOPER auch für den Mac?

Ich versuche seit langem das Slager Radio (Ungarn) in die Box zu integrieren, ohne Erfolg...

Danke + Gruß!
 
Hallo Joe_57
Das sich die tocken ändern stimmt ,ich habe aber herausgefunden das die Sender auch ohne
Super futzen trotzdem Danke .
Ja und Slager Radio (Ungarn) für rophone;)
 

Anhänge

  • Slager Radio UH.zip
    199 Bytes · Aufrufe: 2
Was die Antenne Thüringen anbetrifft, funktioniert es auch ohne Token ;)

Code:
#EXTM3U
#EXTINF:
mms://62.27.47.46/antthuerchannels$80er.wma

Übrigens: Für die Wmplayer Streams braucht man nicht unbedingt den Urlsnooper. Im Mediaplayer Window auf der Website mit der rechten Maustaste die Eigenschaften anzeigen lassen und die Adresse kopieren. Dann die Adresse im VLC öffnen und in den Medieninformationen steht der mms Link. So mache ich das.

Gruß
angryjack
 
So und wer bastelt jetzt die ganzen Anweisungen ins Wiki ?
 
@ Ottodix12

Danke, danke ! ! !
:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.